7Dirtrun

Sports for HOPE hat am vergangenen Wochenende ein weiteres Projekt abgeschlossen und konnte durch die Hilfe von Firmen und mehreren Privatpersonen eine Spendensumme von € 1695,- für Kinder in komplexen Situation und Lebensphasen erzielen.


Die Kinder und wir danken euch allen von Herzen für eure Unterstützung!!!

YOU LET THEM BELIEVE IN TOMORROW !!!


INFO: Es war zwar unser letztes sportliches Event für das Jahr 2014, jedoch werden wir noch Veranstaltungen organisieren und an Events teilnehmen, bei denen für verschiedene Projekte Spendengelder gesammelt werden. Wir würden uns freuen, euch bei dem einen oder anderen Event anzutreffen.

Detaillierte Informationen zu den Veranstaltungen folgen…
----------
22.10.2014, Author: Christian

 

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH