sfh2

 Andy Witt - 24 Stunden Downhill für den guten Zweck!!

Andy Witt;
"Was ist 24 Hours for Hope?

In Zusammenarbeit mit der Organisation "SPORTS FOR HOPE" werden Sponsoren gesucht, die ebenso sozial Benachteiligte,
sowie unterstützende Einrichtungen fördern wollen. 

Diese können einen Betrag ihrer Wahl pro absolvierter Abfahrt,
welche ich beim 24H DOWNHILL Rennen am SEMMERING (13-14.8) als EINZELSTARTER absolvieren werde, spenden.
Die Spende wird zu 100% weitergegeben und soll denen wieder Hoffnung geben, die diese durch Schicksalsschläge in Ihrer Vergangenheit verloren haben!
"

Das Ganze findet von 13-14 August 2016 im Bikepark Semmering statt.

 

12Hope24h1

 Andy über 24 Hours HOPE;

"Schon seit Längerem verfolgt mich der Gedanke beim mittlerweile legendären 24h Downhill-Rennen am Semmering als Einzelfahrer an den Start zu gehen.

Bei diesem weltweit einzigartigen Rennen, das per Le-Mans-Start eröffnet wird, kämpfen auf ein und derselben Strecke,
zeitgleich etwa 100 Fahrer darum, wer die meisten Abfahrten innerhalb der 24 Stunden bewältigen kann.

Mich reizt dieser physische sowie mentale Grenzgang wirklich sehr und durch mein sehr ehrgeiziges und zielstrebiges Wesen lässt es mich auch nicht mehr los!

Des Weiteren war es mir schon immer ein Anliegen mit dem, was ich tue, mehr zu bewirken als nur meine Grenzen auszuloten.

So war die Idee zum “24 Hours for Hope“ geboren!"

 

Andy Witt

Über Andy;

Mein Name ist Andy Witt ich bin 26 Jahre alt und fahre seit nunmehr 10 Jahren aktiv MTB-Downhill.

Über mehr als drei Jahre war ich mit dem Team „Alpine-Commencal“ unterwegs. Zusammen mit einem Kollegen betreute ich die Amateur-Sektion des Teams,
unterstütze sowohl organisatorisch als auch die Fahrer direkt.

Auch die Rennen rund um den Austrian Extreme Cup bestritt ich in dieser Zeit sowie weitere kleinere Serien.

Im Race-Bmx-Sport habe ich ebenfalls meine Erfahrungen sammeln können und im Jahr 2013 konnte ich mir in meiner Klasse auch die steirische Meisterschaft sichern.

 

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH