SfH Vincent Slidergrösse

...ICH GEBE. ALLES für VINCENT beim IRONMAN in Kärnten... 

Marco Halvax;
"3,8km schwimmen, 180km am Rad und 42,2km laufen für einen Jungen, dessen Lebensfreude, mir ein Antrieb und Inspiration ist ALLES ZU GEBEN!!!"

>WER IST VINCENT?
Vincent kam am 08. September 2006 an einem stürmischen Morgen im Krankenhaus Döbling zur Welt.

Schon im Mutterleib dürfte die Versorgung über die Nabelschnur nicht mehr funktioniert haben
und bei der Geburt kam noch ein massiver Sauerstoffmangel hinzu.

Vincent kam nur mit schwachem Herzschlag zur Welt und musste durch die Hebamme und das anschließend eintreffende Notfallteam reanimiert werden.
Nachdem sein Körper kollabierte wurde er ins AKH transferiert und sofort in künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Die ersten Lebenstage verbrachte er auf der Intensivstation wo ihn Maschinen am Leben hielten.

Da Vincent schon ab seiner Geburt ein großer Kämpfer ist, kämpfte er sich regelrecht ins Leben zurück und dieser Kampfgeist begleitet ihn seither sein ganzen Leben.

Vincent lebt bei seinen Eltern und bringt trotz der täglichen Herausforderungen, Erfüllung und Sonne in das Leben der Familie.


>WAS WÜNSCHT SICH VINCENT UND WIE KÖNNEN WIR HELFEN? 
Indem wir Vincent ein neues, größeres Therapiefahrrad ermöglichen,
wollen wir Vincents Freude an der Bewegung fördern und Ihn und seine Familie auf diesem Weg unterstützen.

 

SfH Vincent Krone

 

Wir hoffe auf EURE Spendenunterstützung, um Ihm seinen Traum zu ermöglichen!!

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH