bgld frauenlauf

4. burgenländischer Frauenlauf in Rauchwart für den guten Zweck

In Kooperation mit „Sports for Hope“ fand bereits zum Vierten mal der bugenländische Frauenlauf statt.

Die über 500 begeisterten Starterinnen fanden in Rauchwart am Badesee optimale Lauf & Nordic Walking Bedingungen vor.

Bei diesem tollen Event konnten 2.300 Euro an Spenden für unser Projekt "HOPE for Bernhard" gesammelt werden.

"...Vom Tormanntrainer in den Rollstuhl ...
Bernhard aus dem Bezirk Güssing hat ALS.
Da er auf Grund seiner unheilbaren Krankheit auf Hilfe von allen Seiten angewiesen ist, ist jeder Tag eine Herausforderung.
Der 35-jährige lebt mit seinen Eltern in einem Haus, welches noch nicht komplett an seine Bedürfnisse angepasst wurde.
Es fehlt an finanziellen Mitteln, die notwendig wären um ihm Therapien, Umbauten im Haus und Dinge, die Bernhard den Alltag erleichtern zu ermöglichen."

Sports for HOPE
LET THEM BELIEVE IN TOMORROW

 

frauenlauf

 

 

 

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH