1Wingsforlife

Sports for HOPE wird am 04.05.2014 beim Wings for Life World Run teilnehmen.


„Der Wings for Life World Run ist ein komplett neues Eventformat, das es so weder bei Lauf- noch bei Sportevents jemals gegeben hat. Warum? Auf fast 40 Strecken auf der ganzen Welt starten tausende Läufer gleichzeitig und laufen für ein gemeinsames Ziel: Querschnittslähmung heilbar zu machen. 100% der Einnahmen des Events kommen der Wings for Life Stiftung zugute, die Forschung im Bereich der Heilung von Rückenmarksverletzungen finanziell fördert. Dieses Laufevent vereinigt Athleten der ganzen Welt - running for those who can't!“

Diesen Event wollen auch wir unterstützen. Neben dem Startgeld, das automatisch gespendet wird, wollen wir dieses Mal auch Sponsoren finden, die unsere Leistung und somit die Organisation Wings for Life unterstützen.
Unser persönliches Ziel beim Lauf ist es eine Gesamtleistung von 80 Kilometern zu schaffen. Vier Läufer müssen dazu in 1 Stunde und 48 Minuten je 20 Kilometer hinter sich bringen, bevor sie das Catch Car einfängt.

Ihr könnt uns dabei mit einem gewissen Betrag pro Kilometer unterstützen.
Wings for Life und vor allem Sports for HOPE sind für jeden Cent dankbar.
Natürlich wird das gesponserte Geld von uns zu 100% an Wings for Life weitergegeben. Startgelder und andere Ausgaben tragen wir selbst.

Beispiel: Wir schaffen zusammen die 80 Kilometer und du willst 1€ pro Kilometer spenden – so wären es 80€ für die Rückenmarksforschung, die von uns an Wings for Life übergeben werden.

Let them believe in tomorrow!

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH