SfH Web Slider12

Der „Wings for Life – World Run“ ist Geschichte und Sports for HOPE hat den Lauf mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen.

Durch das Training und die Motivation erliefen die 6 Teilnehmer aus dem Sports for HOPE-Team insgesamt 137,77 Kilometer. Damit wurde das vorgegebene Ziel von 130 Kilometern deutlich übertroffen. Somit wurde eine Spendensumme von € 2.100,- erlaufen, die der Rückenmarksforschung von Wings for Life zugute kommt.

Die Spendensumme wurde direkt nach der Veranstaltung an die Organisatoren und Gründer der Wings for Life, Spinal Cord Research Foundation Heinz Kinigadner, Wolfgang Illek und Hannes Kinigadner, übergeben.

Mit einem guten Gefühl konnte die Heimreise angetreten werden, womit auch gleichzeitig die Vorbereitung auf das nächste Event begann. Der Grazathlon, ein urbaner Hindernislauf, der auf ca. 10 km über 15 Hindernisse durch die Grazer Innenstadt und über den Schlossberg führt, steht am 14. Juni auf dem Plan.

Bei diesem Event wird Sports for HOPE mit 4 Läufern an den Start gehen und sucht auf diesem Weg nach Unterstützern. Die Spendengelder gehen dieses Mal zu 100% an die burgenländische Krebsforschung. Nicht nur Firmen, sondern auch Privatpersonen, können einen Teil dazu beitragen und somit allen Betroffenen mit einer kleinen Spende Hoffnung geben.
Da sportliche Betätigung einen großen Teil zur Vorbeugung einer Krebserkrankung beitragen kann, liegt uns diese Unterstützung besonders am Herzen.

Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken, die den Erfolg beim Wings for Life – World Run ermöglicht haben. 
----------
30.05.2014, Author: Christian

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH