8Charitynight

Am Sonntag, den 07.12.2014, machen wir die Nacht vor Mariä Empfängnis zum Tag.

Die Sports for HOPE – Charity Night findet zum 2. Mal im "Touch – Die Bar in Oberwart" statt. 

Für viele von uns ist es selbstverständlich. Für andere ist es eine schwere Zeit. Weihnachten! 

Mit den eingenommenen Spendengeldern werden wir bedürftigen Menschen, die wöchentlich die Tafel-Österreich besuchen, ein schönes Weihnachtsessen inkl. kleinem Geschenk ermöglichen. 

Ihr habt wieder nicht mehr zu tun, als mit uns zu feiern, denn ein großzügiger Teil der Einnahmen geht direkt an Sports for HOPE und wird zu 100% für das Projekt "HOPE for Christmas" verwendet. 

„Jeder Mensch hat es verdient ein schönes Weihnachten zu haben!“ 

Wie schon bei der ersten Charity-Night könnt ihr euch auf eine einzigartige Nacht im CROSSOVER STYLE - von Foo Fighters, More than Life, Rise Against und Muse über The Fray bis hin zu Casper – freuen.
Ein großes Dankeschön geht wieder an den Inhaber der Touch Bar, Georg Halper, der uns unterstützt und diese Veranstaltung ermöglicht! 

LET THEM BELIEVE IN TOMORROW!!!

zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang

Copyright © 2015 SportsForHope. Designed by busycomm GmbH